Planung und Archivierung von Sanierungen

Planung und Archivierung von Sanierungen

Die Zustandserfassung der Gemeindestrassen wurde durchgeführt, alle Schadensbilder sowie die damit verbundenen Massnahmen sind bekannt. Nun müssen die Sanierungen geplant sowie Offerten eingeholt werden für die anstehenden Arbeiten. 

Die erhobenen Bewertungen sind schön säuberlich im System hinterlegt, doch die nachfolgenden Informationen wie die unterschiedlichen Angebote, das geplante Durchführungsjahr, die kommenden Kosten, den Start der Baustelle und den abschliessenden Bericht wird nur allzu oft in einem Ordner gesammelt. Dieses Ablagesystem kann dazu führen, dass relevante Daten mühsam gesucht oder erst gar nicht gefunden werden. Insbesondere bei einem Personalausfall oder Personalwechsel, gehen Teile des Wissens verloren und müssen von der neuen Person aufgearbeitet werden.

Mit dem System von DigitalRoad können Sie in einfachen Formularen, welche auf Ihre gemeindespezifischen Bedürfnisse angepasst werden, alle Informationen sowie Daten wie Dokumente oder Bilder hinzufügen. Diese Daten werden auf die richtige Stelle georeferenziert, was es Ihnen erlaubt, jedes Objekt in Ihrer Gemeinde mit den notwendigen Angaben zu versehen. Mit dieser Möglichkeit schützen Sie sich und Ihre Gemeinde vor einem Verlust des essentiellen Wissens.

Dank des flexiblen Systems finden wir für all Ihre Bedürfnisse, schnell und einfach eine Lösung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben kontaktieren Sie unser Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.